Hallo, ich bin Melanie

Du weißt nicht wie du deine Zielgruppe über deine Kommunikationskanäle ansprechen sollst, welche Inhalte du platzieren kannst und wie du mit relevantem Content punktest?

Ich habe während meines Studiums an der FH Joanneum in Graz viele Tools des klassischen Marketings kennengelernt und in unterschiedlichsten Positionen und Branchen anwenden können. Marketing begeistert mich – vor allem die vielen neuen Möglichkeiten der Zielgruppenerreichung und die Herausforderung die richtigen Stellschrauben zu finden die dein Business wachsen lassen reizen mich.

Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, deine Ziele zu erreichen. Du befindest dich mit deinem Unternehmen oder deiner Marke in der digitalen Transformation und benötigst einen konkreten Fahrplan? Du möchtest digitale Wachstumschancen nutzen und hättest gerne Anregungen und konkrete Konzepte? Du brauchst kreative Ideen und ganzheitliche Umsetzungsvorschläge für Marketingkampagnen? Du möchtest von Erfahrungen anderer Branchen profitieren und wissen, wie andere Erfolgsgeschichten auch auf dein Unternehmen umzumünzen sind?

Ich berate und unterstütze dich in der erfolgreichen Umsetzung deiner Content Marketing Strategie

Ich war in meiner bisherigen Karriere für das Marketing in unterschiedlichen Unternehmen und Branchen verantwortlich. Ich konnte lernen, wie Marketing im B2B und B2C Kontext funktioniert, konnte viel von funktionierenden Konzernstrukturen in meine Arbeitsweise übernehmen, durfte mich in einem innovativen Start-up ausprobieren und hatte auch die Möglichkeit Fehler zu machen die mich fachlich reifen ließen.

Bei all den beruflichen Stationen die ich passiert habe, kam ich irgendwann an einen Punkt wo ich mir dachte: ist das schon alles? Sobald ich verstanden hatte wie Marketing in meinem neuen Umfeld funktioniert, wollte ich mich wieder neu ausprobieren. Und so konkretisierte sich immer mehr die Idee in viele unterschiedliche Unternehmen, Markenwelten, Produktgruppen und Innovationen einzutauchen und neue Marketingimpulse für unterschiedliche Kunden anzubieten.

Guter Content erregt Aufmerksamkeit – Großartiger Content inspiriert zum Tun